Lokalsport C-Junioren des STV wollen ungeschlagen bleiben

Niederrhein · Jugendfußball: Hünxer Jungen sind bereits Meister.

In der Leistungsklasse des Kreises Rees/Bocholt verlor die Fußball-B-Jugend des STV Hünxe gegen den SV Vrasselt mit 0:2 (0:2) und lässt weiterhin die Konstanz vermissen. Gegen den direkten Konkurrenten ließ man sich in Halbzeit eins den Schneid abkaufen und lag schon nach 24 Minuten mit 0:2 zurück.

Die C-Jugend des STV Hünxe machte es gegen den SV Vrasselt besser: Der ungeschlagene Tabellenführer siegte deutlich mit 6:1 (1:1) und ist vorzeitig Meister. Jelatik Haubelt (6.), Tekin Bartu (41.), und Torjäger Iven Gosch (55., 60., 68., 69.) besorgten die Treffer. Das Trainerduo Fengels/Michalski war sich einig: "Die Mannschaft hat sich diesen Titel verdient. Es ist alles top gelaufen, es hat alles gepasst. Die Jungs haben ein super Verhältnis zueinander, wir spielen guten Fußball und sind immer noch ohne Punktverlust. Am Samstag haben die Jungs nicht groß gefeiert, sie wollen die letzten drei Saisonspiele nun auch unbedingt gewinnen."

Auch der SV Spellen feierte gegen TuB Bocholt ein Torfestival. Das Team gewann durch Tore von Tjorben Ole Fuchs (2., 46., 59., 61.), Felix Becker (9.), Gianluca KIein (17.), Nicolas Giesing (23.), Noah Garcia (25., 28.), Julian Fuchs (41.) und Colin Ambrasis per Strafstoß (64.) mit 11:0 (6:0).

(L.E.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort