Lokalsport Haßelberg, Zerbe und Rudolph bleiben Kobras

Dinslaken · Gleich drei wichtige Vertragsverlängerungen haben die Dinslakener Kobras in den letzten Tagen vorgenommen.

Mit Kapitän Sebastian Haßelberg und den Torhütern Dennis Rudolph und Felix Zerbe sagten gleich drei Leistungsträger der letzten Saison auch für die neue Spielzeit in der Eishockey-Regionalliga zu. Sebastian Haßelberg war auf Grund seiner Einsatzbereitschaft und seinem Willen von den Fans gleich zwei mal hintereinander zum Spieler der Saison gewählt worden.

Mit Dennis Rudolph und Felix Zerbe steht ebenfalls in der kommenden Saison viel Routine im Tor der Kobras. Rudolph geht nun mittlerweile in seine sechste Saison für die Dinslakener. Letzte Saison war der Goalie vom Verletzungspech verfolgt und konnte nicht komplett durchspielen. Doch sein Backup Felix Zerbe hatte ihn gut vertreten und war ebenfalls ein sicherer Rückhalt für das Team. So werden die beiden weiter ein gutes Gespann bilden, wobei der 21-jährige Zerbe mittlerweile in seine vierte Saison für die Dinslakener geht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort