Lokalsport Jahn II gegen VfB und TVV gegen SuS zum Auftakt

Niederrhein · Mit den Nachbarschaftsduellen TV Jahn Hiesfeld II gegen VfB Lohberg und TV Voerde gegen SuS 09 Dinslaken startet die Gruppe 2 der Fußball-Kreisliga A im Kreis 9 (Duisburg-Mülheim-Dinslaken) am 24. August in die Saison 2014/15.

Das Duell zwischen Voerde und dem SuS 09 gab es bereits in der vergangenen Spielzeit am ersten Spieltag und ist für TVV-Trainer Torsten Klump das erneute Wiedersehen mit dem Verein, dessen erste Mannschaft er zuvor betreute. Der SC Wacker Dinslaken empfängt zum Auftakt GWR Meiderich, Aufsteiger Rot-Weiß Selimiyespor Lohberg muss beim SV Walsum antreten und trifft danach zweimal auf Lokalrivalen: Am zweiten Spieltag kommt der TV Jahn Hiesfeld II an den Fischerbusch, am dritten Spieltag geht es für RWS zum Nachbarn VfB Lohberg.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort