Lokalsport Trainerteam des MSV Duisburg weiter komplett

Niederrhein · Chefcoach Gino Lettieri hatte bereits klar Stellung bezogen: "Ich möchte mit meinem Trainerteam weiterarbeiten." Jetzt machte Fußball-Drittligist MSV Duisburg Nägel mit Köpfen und weitete die Zusammenarbeit mit Torwartcoach Sven Beuckert sowie Assistenztrainer Daniel Felgenhauer bis Sommer 2016 aus. Bei beiden Lettieri-Zuarbeitern wurde zudem die Option auf ein weiteres Jahr beim MSV verankert."Der Weg in Duisburg ist noch nicht zu Ende, wir können auch in dieser Saison noch viel erreichen", sagt Felgenhauer, der schon vor der Verlängerung seines Kontrakts mit der Familie komplett nach Duisburg umgesiedelt war.

Der in Hünxe lebende Sven Beuckert zählt mittlerweile zum Inventar. Der ehemalige Auer steht seit 13 Jahren bei den Zebras als Spieler und Mitglied des Trainerstabs unter Vertrag. Beuckert: "Die Entscheidung ist mir leicht gefallen. Ich freue mich, dass wir uns im Team so gut ergänzen." Auch er glaubt, dass diese Saison ein gutes Ende für die Zebras nehmen wird.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort