Lokalsport TVA-Reserve verstärkt sich mit Adilovic und Doktor

Walsum · Walsumer Landesligist bezwingt Uedemer TuS 23:15.

Landesligist TV Aldenrade II hat rechtzeitig die Kurve zur Rückkehr in die Frauenhandball-Verbandsliga bekommen. Gegen den Uedemer TuS behauptete sich die Mannschaft von Trainer Uwe Kiel mit 23:15 (9:9).

Für den Saisonschlussspurt haben die Walsumerinnen noch einmal Verstärkung bekommen. Dzana Adilovic kommt vom Neusser HV, für den sie sowohl in der A-Juniorinnen-Bundesliga als auch in der ersten Mannschaft gespielt hat. Studienbedingt hat sie aber seit einem Dreivierteljahr nicht mehr zum Ball gegriffen. Sie war nicht die einzige "Neue" im Team. Denn Toptorhüterin Manuela Doktor, die ihre aktive Laufbahn in der ersten Mannschaft beendet hatte und nun Torwarttrainerin des Vereins ist, sprang ein und half mit, das Spitzenspiel gegen Uedem zu gewinnen.

TVA II: Strunz (5/3), Kleinrensing (4), Völlings (3), Bambey, Adilovic, Ueffing, Loy (je 2), Baum (2/1), Steffi Klaude.

(the)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort