| 10.45 Uhr

Düsseldorf-Unterbilk
3000 Euro Belohnung für Hinweise auf Wettbüro-Räuber

Wer kennt diesen Wettbüro-Räuber?
Wer kennt diesen Wettbüro-Räuber? FOTO: Polizei Düsseldorf
Düsseldorf. Nachdem ein Unbekannter am Donnerstag vergangener Woche (22.09.2016)  ein Wettbüro an der Bilker Allee überfallen hat, fahndet die Polizei nun mit Bildern einer Überwachungskamera nach dem Täter.

Der Täter hatte eine Mitarbeiterin des Wettbüros mit einem Messer bedroht und mehrere tausend Euro geraubt. Dann flüchtete er zu Fuß. Die Tat ereignete sich gegen 21.45 Uhr.

Der mit einem schwarzen Motorradhelm maskierte Verdächtige ist zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß, hat eine schlanke Figur und trug zum Tatzeitpunkt dunkle Kleidung und eine "Puma"-Umhängetasche.

Vom Betreiber des Wettbüros wurde eine Belohnung von 3000 Euro für alle Hinweise ausgelobt, die den Täter identifizieren können. Hinweise nimmt die Polizei unter 0211/8700 entgegen.

(pzi)