Vereinzelt noch Verspätungen Weichenstörung zwischen Düsseldorf und Duisburg behoben

Düsseldorf · Im Zugverkehr zwischen Düsseldorf und Duisburg lief es am Morgen nicht rund. Auf mehreren Linien gab es Verspätungen und teilweise Ausfälle. Grund war eine Weichenstörung. Mittlerweile ist sie behoben.

 Ein Regionalexpress (Symbolbild).

Ein Regionalexpress (Symbolbild).

Foto: dpa, lus fpt lof

Betroffen waren die Linien RE1, RE2, RE5, RE6 und RE11, tausende Fahrgäste strandeten. Auch weiterhin könne es auf diesen Linien Verspätungen geben, der Verkehr normalisiere sich nach und nach, teilte die Bahn mit. Wie ein Sprecher sagte, dürfte der Bahnverkehr bis etwa 10 Uhr wieder wie geplant ablaufen.

Weitere Informationen gibt es unter www.bahn.de.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort