| 15.52 Uhr

Wheel of Vision an der Kö
Tschüss Riesenrad!

Riesenrad wird am Corneliusplatz abgebaut
Riesenrad wird am Corneliusplatz abgebaut FOTO: Ines Räpple
Düsseldorf. Das Kö-Gastspiel des "Wheel of Vision" hat ein Ende. Einen Monat lang drehte das 55 Meter hohe Rad auf dem Corneliusplatz seine Runden. Bis Ende der Woche soll der Abbau des Fahrgeschäfts beendet sein.

Ende Januar war das Riesenrad vom Burgplatz an die Kö umgezogen. Anlass war war der Start der Wehrhahn-Linie am 20. Februar. Bis zum 13 März, dem Rosensonntag, konnten Besucher Düsseldorf aus einer neuen Perspektive kennenlernen.

Die Abbauarbeiten starteten nun Anfang dieser Woche. Anschließend soll der Platz am Kopf der Kö wieder so hergerichtet werden, wie er vor den Bauarbeiten aussah. Für ein Riesenrad wird dann kein Platz mehr sein.

(isf)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Riesenrad am Corneliusplatz wird abgebaut


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.