| 12.00 Uhr

Flughafen Düsseldorf
Keine Direktflüge mehr auf die Seychellen

Flughafen Düsseldorf: Keine Direktflüge mehr auf die Seychellen
Die Direktverbindung zwischen Düsseldorf und den Seychellen gibt es nur noch bis September.
Düsseldorf. Die Fluglinie Air Seychelles hat die Nonstop-Flugverbindung von Düsseldorf auf die Seychellen nach nur einer Sommersaison wieder gestrichen - es gab zu wenige Fluggäste.

Der Flugbetrieb werde ab dem 10. September ausgesetzt, teilte Air Seychelles mit. Das Passagieraufkommen auf der Strecke sei nicht groß genug gewesen. Die nationale Fluggesellschaft des Inselstaates im Indischen Ozean hatte die Verbindung erst Ende März mit zwei wöchentlichen Flügen aufgenommen.

(dpa/veke)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Flughafen Düsseldorf: Keine Direktflüge mehr auf die Seychellen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.