| 00.00 Uhr

Düsseldorf-Süd
Kreisliga: Der Garather SV ist noch nicht in Form

Düsseldorf-Süd. Es gab am Wochenende mehrere Testspiele der Kreisligisten aus dem Süden:

TV Grafenberg III - SV Garath 3:6 (2:2). Gegen einen schwachen Gegner hat der GSV eine schlechte Vorstellung geboten. Für den GSV trafen Denis Haas, Sebastian Topuz, Daniel Haak, Lukas Jebrisiak und Dennis Ruiz Quintanilla (2).

SV Garath - SG Kaarst IV 1:3 (1:1). Auch gegen Kaarst bot der GSV eine schwache Leistung. Steffen Stege gelang das 1:0 (33.). "Wir müssen bis zum Rückrundenstart noch viel arbeiten, wenn wir gut aus den Startlöchern kommen wollen", merkte GSV-Trainer Mike Kütbach an.

Beim Hallenturnier von Vatangücü Ratingen wurde der FC Kosova Dritter. Im Halbfinale scheiterte Kosova im Siebenmeterschießen am späteren Turniersieger DITIB Hilden.

TSV Eller 04 II - VfL Benrath II 7:2 (4:0). "Wahrscheinlich ist es bisher zu gut gelaufen. Meine Elf ist wieder in die alten Fehler verfallen. Es fehlte am Zusammenspiel und auch an der nötigen Leistung", erklärte VfL II-Coach Wolfgang Mückschitz.

SFD - SSV Delrath 3:4 (0:2). Die Niederheider zeigten gegen den A-Kreisligisten eine gute Leistung. Die Treffer für den SFD erzielten Chan Jan und Aron Onüglü (2).

SG Benrath-Hassels - Spf. Baumberg II 2:2 (1:1). Die SG konnte die Partie gegen einen starken Gegner ausgeglichen gestalten.

SG - TG Hilgen 1:1 (0:1). In der ersten Hälfte bestimmte die SG das Geschehen und hätte zur Pause führen müssen.

SG Benrath-Hassels II - TG Hilgen II 12:2 (4:2). Die zweite Mannschaft der SG war von Beginn an spielbestimmend.

TSV Urdenbach - SSV Germania Wuppertal 1:3 (1:1). TSV-Trainer Frank Lippold bescheinigte seiner Truppe eine gute Leistung. Chancen wurden jedoch ausgelassen. In der Schlussphase ließen die Kräfte bei den Gastgebern nach und die Gäste nutzten dies zu zwei Gegentreffer.

Morgen treffen die SG Benrath-Hassels II und der FC Kosova aufeinander. Anstoß ist um 19.30 Uhr auf der Platzanlage Am Wald.

(ko)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf-Süd: Kreisliga: Der Garather SV ist noch nicht in Form


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.