| 15.20 Uhr

Düsseldorfer Medienhafen
Plüschhase "Andreus" sucht seinen Besitzer

Kuscheltier-Aushang am Medienhafen Düsseldorf: Plüschhase Andreus
FOTO: Sabine Kricke
Düsseldorf. Er hat es zwar warm und gemütlich – trotzdem sucht dieser kleine Hase dringend seinen Besitzer. Gefunden wurde er am Düsseldorfer Medienhafen.

An einem Stromkasten an der Erfstraße hat ein ehrlicher Finder Plakate aufgehängt und sucht nach dem Besitzer eines kleinen Plüschhasen. Auf dem abgebildeten Foto sieht man das Kuscheltier: Große, etwas traurig blickende Augen (er vermisst sicher seinen Besitzer), lange Schlappohren (wie es bei Hasen so üblich ist) und ein paar (etwas mitgenomme) Schnurrhaare an der Nase. Auf seinem Pullover steht der Name "Andreus".

Ganz eindeutig vermisst der Plüschhase seinen Besitzer. FOTO: Sabine Kricke

Gefunden wurde der Plüschhase an der Erftstraße auf Höhe des Burgerlokals "Hans im Glück". Der Finder versichert: "Der Hase hat es warm und gemütlich." Trotzdem wolle er aber sehr gerne zurück zu seinem Besitzer - oder der Besitzerin. Wer "Andreus" vermisst, kann mailen an hase_erftstraße@mail.de. (Oder seine Eltern bitten, das zu tun.)

(skr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kuscheltier-Aushang am Medienhafen Düsseldorf: Plüschhase Andreus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.