Düsseldorf-Süd. Rams: 23:1-Sieg gegen die Dragons aus Heilbronn

Die Düsseldorfer Rams steuern unaufhaltsam der Meisterschaft in der Zweiten Bundesliga Süd entgegen. Im Heimspiel am Sonntagmittag führte die Widder den Dragons Heilbronn mit einem 23:1 (4:1/10:0/9:0) die höchste Saisonniederlage zu.

Der Einsatz der stark ersatzgeschwächten Gäste war allerdings aller Ehren wert, gegen die kompakte Mannschaft der Hausherren konnten die wenigen Akteure der Heilbronner nichts ausrichten, verkauften sich aber dennoch mit großem Sportsgeist.

Die Rams ließen das Spiel rollen und kamen zwangsläufig zu massig Torgelegenheiten. Größtenteils souverän spielte das Team die 60 Minuten runter und bot den Besucher in der gut besetzten Halle einige sehenswerte Aktionen.

Beim nächsten Heimspiel gegen die Zweitvertretung des Crefelder SC am Samstag, 20. September, kann das Team der Rams nun bereits den Titel in der Liga perfekt machen und somit für die Relegationsspiele zum Aufstieg in die Erste Bundesliga planen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort