| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Rollerfahrer kommt bei Unfall ums Leben

Düsseldorf. In der Nacht zu Sonntag kam es auf der Vautierstraße zu einem Unfall, bei dem ein 22-jähriger Rollerfahrer verunglückte. Trotz aller Bemühungen der Rettungskräfte erlag er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Gegen 3.50 Uhr hatte ein Taxifahrer die Polizei alarmiert. Er und ein Fahrgast hatten den jungen Mann auf dem Gehweg der Vautierstraße liegen gesehen, der Motorroller befand sich noch auf der Fahrbahn. Wie es zu dem Unfall kam, ist unklar, nach vorläufigen Ermittlungen geht die Polizei aber davon aus, dass der 22 Jahre alte Düsseldorfer mit seinem Roller (Piaggio) auf der Vautierstraße verunglückte, ohne dass ein anderes Fahrzeug daran beteiligt war.

Die Spezialisten des Verkehrskommissariats haben die weiteren Ermittlungen hinsichtlich des Unfallhergangs aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0211 8700 bei der Polizei zu melden

(arc)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Rollerfahrer kommt bei Unfall ums Leben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.