Zusammenstoß in Stockum Zwei Radfahrer bei Unfall verletzt

Düsseldorf (dto). Zwei Fahrradfahrer sind am Sonntagvormittag in Stockum zusammengestoßen. Dabei wurde eine 43-Jährige schwer, ein 27-Jähriger leicht verletzt.

 Bei einem Brand kamen zwei Jungen ums Leben, ihre Retter mussten ins Krankenhaus.

Bei einem Brand kamen zwei Jungen ums Leben, ihre Retter mussten ins Krankenhaus.

Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

Der 27-jährige Radfahrer war gegen 10.15 Uhr mit seinem Rennrad auf der Straße Am Staad in Fahrtrichtung LTU arena unterwegs und wollte auf der Fahrbahn wenden. Dabei beachtete er nicht die 43-Jährige, die mit ihrem Fahrrad ebenfalls die Straße in Stadionrichtung befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrräder.

Die 43-Jährige stürzte zu Boden und erlitt derart schwere Verletzungen, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der Rennradfahrer erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort