| 00.00 Uhr

Duisburg
Bernd Stelter kommt in die Rheinhausenhalle

Duisburg. Der Comedian Bernd Stelter gastiert am Donnerstag, 10. November, in der Rheinhausenhalle. "Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte", ist sein Programm überschrieben. Auf Deutschlands Kabarett- und Comedy-Bühnen ist man sich einig. Männer und Frauen passen nicht zusammen. Wir erfahren seit Jahren, warum Frauen nicht einparken können, warum Männer immer gleich danach einschlafen, und beim anderen Geschlecht ist es natürlich genau andersrum. Dem will sich auch Bernd Stelter widmen. Er steht kurz vor der Silberhochzeit, ein im Unterhaltungsbusiness eher seltenes Fest. Und er macht sich so seine Gedanken über die Ehe. Wenn "verheiratet sein" bedeutet, dass man zumindest einmal mehr darüber nachdenkt, bevor man sich trennt, dann hat sich das teure Hochzeitsfest vielleicht schon gelohnt, meint er. Er sei gerne verheiratet, sagt Stelter. "Genießer-Spießer" nennt er sich. Und das glücklich, obwohl er auch immer gleich danach einschlafe. Der Programmtitel sei positiv zu verstehen, betont Stelter. Nur wer die Sorgen anderer teile, werde ein glücklicher Mensch.

Donnerstag, 10. November, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr), Rheinhausenhalle, Duisburg-Rheinhausen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Bernd Stelter kommt in die Rheinhausenhalle


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.