| 00.00 Uhr

Duisburg
Freikarten für "Die Mumie" im Sommerkino zu gewinnen

Duisburg. Heute verlost die Rheinische Post in Zusammenarbeit mit dem Filmforum dreimal jeweils zwei Freikarten für die heutige Vorstellung des düsteren Abenteuerfilms "Die Mumie".

Der Film von Regisseur Alex Kurzman ist die zweite Neuauflage der Filmreihe um den im Jahr 1932 erschienenen gleichnamigen Film. Darin geht es um Prinzessin Ahmanet, gespielt von Sofia Boutella, die vor 2000 Jahren von den Dienern des Pharao bei lebendigem Leibe einbalsamiert und in einem Sarkophag begraben wurde.

Nun findet der Archäologe Nick Morton, gespielt von US-Schauspieler Tom Cruise, die Frau und befreit sie. Die beginnt daraufhin einen Rachefeldzug, der sie bis nach London führt. Dort arbeitet die Organisation Predigium daran, das magische Böse zu besiegen...

Wer Freikarten für die heutige Vorstellung gewinnen möchte, rufe heute zwischen 10.15 und 10.30 in der RP-Redaktion an, Telefon 0203 9299519.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Freikarten für "Die Mumie" im Sommerkino zu gewinnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.