Duisburg Freikarten für "Grease - Sing-a-long" zu gewinnen

Duisburg · Die Rheinische Post verlost heute in Zusammenarbeit mit dem filmforum Freikarten für die Vorstellung des Musicalfims "Grease - Sing-a-long" im Sommerkino.

 Ein Erlebnis: Sommerkino im Landschaftspark.

Ein Erlebnis: Sommerkino im Landschaftspark.

Foto: Crei

Die Neuauflage des erfolgreichsten Filmmusicals aller Zeiten liefert die Liedtexte als Unterzeilen und fordert die Zuschauer zum Mitsingen auf. Die Geschichte des Films handelt von Macho Danny, der im Urlaub die hübsche Sandy kennenlernt. Dort verhält er sich wie ein Gentleman und ahnt nicht, dass er sie nach dem Urlaub wiedersehen wird. Doch Sandy ist neu an der "Rydell High", die auch Danny besucht. Der hat dort jedoch einen Ruf als Anführer der T-Bird-Gang und Frauenheld zu verlieren.

Wer Freikarten für die heutige Vorstellung gewinnen möchte, rufe heute zwischen 10.15 und 10.30 in der RP-Redaktion an, Telefon 0203 9299519.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort