Duisburger Polizei sucht nach Zeugen Geldautomat gesprengt - Täter flüchten ohne Beute

Duisburg · In Duisburg-Aldenrade haben Unbekannte in der Nacht zu Montag einen Geldautomaten gesprengt. Die Täter flohen ohne Beute, hinterließen aber einen Sachschaden.

Geldautomaten gesprengt - eine Chronik für NRW bis Juni 2017
45 Bilder

Geldautomaten-Sprengungen in der Region – eine Chronik

45 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, trug sich der Vorfall am frühen Montagmorgen gegen 4.45 Uhr auf der Friedrich-Ebert-Straße zu: Anwohner wurden von einem lauten Knall geweckt. Als sie aus dem Fenster sahen, beobachteten sie zwei Personen, die mit einem dunklen Motorroller in Richtung Goethestraße flüchteten.

Laut Polizei machten die Täter keine Beute, verursachten aber einen Sachschaden: Automat und Scheiben wurden beschädigt. Die Täter entkamen unerkannt. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort