Vorfall in Duisburg-Hamborn Polizei löst Schlägerei in Hamborn auf

Duisburg · Nach einem Fahrmanöver kam es am Mittwochabend auf der Buschstraße in Duisburg zu einem Streit. Die Polizei musste mit einem Großaufgebot ausrücken, um die Auseinandersetzung zu schlichten.

Gegen 23.30 Uhr soll es laut Angaben der Polizei zu einem gefährlichen Fahrmanöver eines 26-Jährigen auf der Buschstraße gekommen sein. Es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 26-Jährigen und einem weiteren Verkehrsteilnehmer. Zwei Männer im Alter von 20 und 22 Jahren kamen dazu und schlugen den 26-Jährigen unvermittelt nieder.

Mittlerweile hatten sich laut Polizei rund 40 Schaulustige um die Männer versammelt. Ein Großaufgebot der Polizei trennte die Streitenden. Die beiden 20 und 22 Jahre alten Männer aus Duisburg erwartet ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort