Duisburg Polizei sucht Täter nach versuchter Vergewaltigung

Duisburg · Eine 40-jährige Joggerin ist am Mittwochnachmittag im Duisburger Stadtwald von einem Unbekannten angegriffen worden. Auf der Höhe des Drachensteigs und Grenzwegs riss sie ein Mann zu Boden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Unbekannte die Frau gegen 17.40 Uhr nach dem Weg gefragt, dann aber zu Boden gerissen. Die Duisburgerin schlug und trat nach dem Täter und verletzte ihn dabei am Hals. Der Täter ließ von der Frau ab und flüchtete Richtung Forsthausweg.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 16-20 Jahre alt, stabile Figur, dunkelblonde, schulterlange Haare, die vorne nach oben geföhnt sind. Er hat grün/braune Augen und eine breite Brille mit schwarzer Fassung. Vor dem Angriff hatte er einen Kopfhörer getragen. Der Unbekannte hatte ein schwarzes Fahrrad dabei.

Die Polizei bittet unter folgender Telefonnummer um Hinweise zu dem Mann, der Kratzspuren am Hals trägt: 02032800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort