Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Hochfeld Zwei Männer bei Messerstecherei verletzt

Duisburg · In Hochfeld sind am Mittwochabend zwei Männer bei einer Messerstecherei verletzt worden. Offenbar waren zuvor drei Männer in Streit geraten. Die Hintergründe sind noch unklar.

Hochfeld: Zwei Männer bei Messerstecherei verletzt
Foto: Christoph Reichwein

Augenzeugen zufolge versammelten sich nach dem Vorfall an der Ecke Wanheimer Straße/Siechenhausstraße in der Nähe der Spielhalle gegen 22.15 etwa 200 Schaulustige, die Polizei spricht von 50 Schaulustigen, von denen sich zwei als Zeugen zur Verfügung stellten. Insgesamt waren etwa 30 Beamte im Einsatz, dazu kamen zwei Notärzte der Feuerwehr und insgesamt vier Rettungswagen. Die Wanheimer Straße in Hochfeld war zeitweise voll gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort