| 00.00 Uhr

Rees
3:0-Sieg gegen Slowakei auf Amerikanern verewigt

Rees. Als Bäckermeister Hans Gerads und sein Team am frühen Morgen in die Backstube kamen, da war die Freude vom Vorabend über den 3:0-Sieg der deutschen EM-Kicker gegen die Slowakei offenbar noch nicht verflogen. Und so gab es gestern in den Gerads-Filialen Amerikaner mit schwarz-rot-gelben Streuselrand und dem amtlichen Endergebnis "3:0" zu kaufen. Nun hoffen alle Fans der Nationalmannschaft natürlich, dass es auch nach dem Viertel- und Halbfinale sowie nach dem Endspiel wieder Amerikaner an der Teilchentheke gibt, die mit Schokolade auf Zuckerguss einen deutschen Sieg verkünden.

(ms)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rees: 3:0-Sieg gegen Slowakei auf Amerikanern verewigt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.