| 00.00 Uhr

Emmerich
CDU: Jens Spahn kommt am 13. Juli nach Borghees

Emmerich: CDU: Jens Spahn kommt am 13. Juli nach Borghees
FOTO: CDU
Emmerich. Ausgerechnet der 30. Hüthumer CDU-Tag musste verlegt werden, weil Gastredner Jens Spahn Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble anlässlich der Koalitionsklausur auf Schloss Meseburg bei Berlin vertreten musste.

Nunmehr kommt der Parlamentarische Staatssekretär Spahn am Mittwoch, 13. Juli, nach Hüthum. Spahn, der zunächst im Rathaus begrüßt wird, hält dann wie üblich um 12 Uhr im Restaurant "Am Waldschlösschen", Hüthumer Str. 176, im Rahmen der Abschlussveranstaltung den Gastvortrag zum Thema: "Aktuelle politische Lage in Deutschland". Dieser Vortrag, so Hüthums CDU Vorsitzender Erik Arntzen, dürfte spannend werden, weil es derzeit viele Dinge gibt, die die Menschen in diesem Lande nicht ohne Grund beunruhigen. Zu dieser Veranstaltung sind alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen. Alle, die sich bereits für den ursprünglichen Termin zur Teilnahme angemeldet hatten, erhalten in den nächsten Tagen erneut eine entsprechende Einladung.

Weil für den Mittagsimbiss entsprechend disponiert werden muss, sollten sich diejenigen, die an dem neuen Termin nicht teilnehmen können, kurz unter der Rufnummer 02822 4851 melden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: CDU: Jens Spahn kommt am 13. Juli nach Borghees


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.