| 00.00 Uhr

Cd-Tipps
Harter Stoff

Emmerich. "Ein Meisterwerk für die dunklen Stunden im Herbst", jubelt die Musikpresse über das aktuelle Album von Subsignal. Doch wer jetzt auf romantischen Wohnzimmerrock am Kamin hofft, sei gewarnt. Das neue Werk von Subsignal ist unberechenbar wie der Herbst. Da gibt es diese stillen, melodischen Elemente mit wunderbarem Gesang, die mit Cello und Querflöte garniert werden. Doch dann jagen plötzlich heftige Riffgewitter durch die Boxen. Wer auf Abwechslung steht und bereit ist, sich auch durch einen 23-Minuten-Song zu arbeiten, wird hier bestens bedient. Wer aber doch lieber nur seine kuschelige Ruhe sucht, wird sie hier bestimmt nicht finden. Auch nicht im Herbst. zel
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Cd-Tipps: Harter Stoff


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.