Neues Rp-Angebot Jetzt auch Tickets im Service-Punkt

Emmerich · Lydia Klar zeigt es: Der Service-Punkt der Rheinischen Post in Emmerich hat sein Produktportfolio erweitert: Bei der Buchhandlung LeseLust können ab sofort Tickets für Konzerte, Musicals, Sport- und Kulturveranstaltungen gekauft werden.

Neues Rp-Angebot: Jetzt auch Tickets im Service-Punkt
Foto: van Offern

Das Angebot umfasst ein umfangreiches Eventprogramm in der Region und deutschlandweit, von der Stadtführung bis zur Stadiontournee der Superstars. Zusätzlich können aber auch Gutscheine im Service-Punkt erworben und für eine Veranstaltung nach Wahl eingelöst werden. Der Ticketverkauf im Service-Punkt wird über "westticket.de" abgewickelt.

Timm Weißmann, Leiter der Service-Punkte: "Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem Partner ,westticket.de' das Produktportfolio in den Service-Punkten abgerundet zu haben. Wir glauben, dass wir mit dem Ticketverkauf sowohl unseren Abonnenten als auch Nicht-Abonnenten ein weiteres attraktives Angebot vor Ort anbieten können."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort