Emmerich Radmuttern gelöst: Fahrerin bemerkt Manipulation rechtzeitig

Emmerich · Weil sie eine Vibration an ihren Reifen bemerkte, konnte eine Autofahrerin in Emmerich in der vergangenen Woche noch rechtzeitig einen Unfall verhindern. Unbekannte hatten die Radmuttern an ihrem Fahrzeug gelöst.

In der Nacht zu Donnerstag (22. Oktober) gegen 5 Uhr lösten unbekannte Täter an der Schillerstraße die Radmuttern von drei Rädern eines silberfarbenen Audi A4. Dabei nahmen die Täter die Radkappen ab und steckten sie anschließend wieder auf.

Die 31-jährige Geschädigte aus Emmerich bemerkte beim Anfahren eine starke Vibration und konnte rechtzeitig anhalten.

Hinweise zu verdächtigen Personen erbittet sich die Kriminalpolizei Emmerich unter der Telefonnummer 02822/7830.

(p-m)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort