| 00.00 Uhr

Lokalsport
1. FC Kleve will die Tabellenführung verteidigen

Kleve. Der Fußball-Landesligist 1. FC Kleve bekommt mit jedem Spiel mehr in der noch jungen Saison immer festeren Boden unter die Füße. Zwei Spiele sind vorbei und jedesmal brachten die Rot-Blauen die maximal mögliche Ausbeute in die Kabine. Das macht unter dem Strich für den 1. FC Kleve sechs Punkte bei 7:1 erzielten Toren. Den Lohn dafür dürfen sich die Schwanenstädter in der Tabelle ansehen: Platz eins, mit dem um einen Hauch besseren Torverhältnis vor dem punktgleichen, ebenfalls überzeugend in die Saison gestarteten VfL Rhede. Eine angenehme Momentaufnahme - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Getrübt wurde der Sieg durch die schwere Armverletzung von Yannick Altgen, der in der Partie beim ESC Rellinghausen zuschauen muss. Dennoch soll beim ESC der dritte Sieg eingefahren werden.

(poe)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: 1. FC Kleve will die Tabellenführung verteidigen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.