| 00.00 Uhr

Lokalsport
HSV kann sich in Pfalzdorf Luft verschaffen

Niederrhein. Weiterhin jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg benötigt der Hamminkelner SV in der Fußball-Bezirksliga. Vier Zähler beträgt der Abstand zum Relegationsplatz. Die Luft ist trotz des 2:0-Erfolges im Nachholspiel in Haldern dünn im Tabellenkeller. Am Sonntag geht die Reise zum bereits abgeschlagenen Schlusslicht Alemannia Pfalzdorf. Dann besteht eine gute Gelegenheit, das so dringend benötigte Polster zu vergrößern. "Wir wollen dort einen Dreier holen, um uns noch mehr Luft zu verschaffen", sagt Trainer Thorsten Albustin vor der Partie.
(ven)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: HSV kann sich in Pfalzdorf Luft verschaffen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.