Lokalsport Nur Niklas Egeling strahlt beim HSV Torgefahr aus

Hamminkeln · Zum Start der Rückrunde in der Fußball-Bezirksliga empfängt der Hamminkelner SV (16. Platz/15 Punkte) morgen (14.15 Uhr) die SGE Bedburg-Hau (6./30). Nach sechs Niederlagen in Folge soll es für die auf einen Abstiegsplatz abgerutschte Mannschaft von Trainer Uli Kley-Steverding auch ein Neustart sein. "Die Jungs sind fleißig, aber ihnen fehlt natürlich das Selbstvertrauen, das nur ein Erfolgserlebnis bringen kann", sagt der Trainer.

Wichtig ist, dass wir jetzt mit freien Köpfen in das nächste Spiel gehen. Es könnte helfen, dass wir diesmal nur Außenseiter sind." Dabei ist das größte Problem des HSV schnell erkannt, aber nur schwer zu beseitigen. Neben dem zwölfmal erfolgreichen Niklas Egeling fehlt die Torgefahr. Mit Hendric Storm, Tom Klump und Tom Wirtz gibt es nur noch ein Trio, das wenigstens zwei Mal einnetzte.

(an)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort