| 00.00 Uhr

Aus Den Gemeinden
Heinz Terhorst seit 65 Jahren bei Kolping

Emmerich. Im gut besetzten Pfarrzentrum trafen sich jetzt die Mitglieder der Kolpingfamilie Isselburg zum Gedenktag. Nach einem reichhaltigen Frühstück stand die Ehrung der Jubilare im Mittelpunkt.

Der 1. Vorsitzende Bernhard Meyer und der Präses Klaus Winkel gratulierten für 25-jährige Mitgliedschaft Elke Gottschalk, Stefan Hakfort, Erika Kock, Irene und Michael Löhrmann.

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Karl-Heinz Hunhoff geehrt. Seit 60 Jahren sind Paul Biermann, Theo Carbanje und Hermann Kamps der Kolpingsfamilie treu. Mitglied seit 65 Jahren ist Heinz Terhorst. Im weiteren Verlauf wurde das Jahresprogramm 2016 vorgestellt. Ein besonderer Höhepunkt wird die Familienfahrt nach Berlin werden. Zur Einstimmung gab der Vorsitzende einen Rückblick auf die diesjährige Fahrt nach Bad Breisig mit einigen Anekdoten und stimmungsvollen Fotos.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aus Den Gemeinden: Heinz Terhorst seit 65 Jahren bei Kolping


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.