Emmerich TIK bietet Workshop "Theaterspielen" an

Emmerich · Wer sich immer schon mal beim Theaterspielen ausprobieren wollte, ist am 18. und 19. November im TIK im Schlösschen Borghees an der Hüthumer Straße 180 goldrichtig. Unter der Leitung von Theaterpädagogin Judith Hoymann wird alles ausprobiert, was man fürs Schauspiel braucht. Und das ohne die Verpflichtung einer Aufführung. Dazu gehören nicht nur das Schulen der Stimme und das Entdecken der Spielmöglichkeiten des Körpers. Improvisationen und das Üben kleiner Rollensequenzen stehen ebenfalls auf dem Workshop-Programm. Eines steht dabei im Vordergrund: Alle Teilnehmer sollen ganz viel Spaß haben.

Der Workshop findet am Samstag, 18. November, 10 bis 17 Uhr, sowie am Sonntag, 19. November, 10 bis 15 Uhr statt. Teilnehmerkosten: 120 Euro pro Person (einschließlich kleiner Snacks, Wasser, Tee oder Kaffee). Einige Restplätze für diesen Workshop sind noch verfügbar.

Anmeldungen unter Telefon 02828 7570 oder per E-Mail an "j.hoymann@web.de".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort