| 00.00 Uhr

Rees
Tribal Voice rockt heute Abend das Strandhaus

Rees. Die Coverband Tribal Voice (Rees/Emmerich) tritt heute um 20 Uhr im Strandhaus Sonsfeld, Weselerstraße 352, Haldern, auf. Veranstalterin Heike Schwarzkopf hat die Band zum sechsten Mal in Folge verpflichtet. Wie in den vergangenen Jahren soll das Event auf der großen Terrasse stattfinden. Mit Blick auf den Campingplatz, den alten Rheinarm im Hintergrund und der bei Dämmerung in Nebel und bunte Lichteffekte eingetauchten Liveband, wird hier eine außergewöhnliche Atmosphäre geschaffen. "Einfach fantastisch, ich fühlte mich wie im Urlaub", war die Resonanz vieler Besucher bislang.

Seit zwölf Jahren steht die achtköpfige Formation Tribal Voice für erstklassige Rock-/Pop-Cover und ist Garant für explosive und stimmungsgeladene Partyabende. In der Szene am unteren Niederrhein sind die Tribals mittlerweile nicht mehr wegzudenken und auch außerhalb von NRW können sie sich nach regelmäßigen Touren in den Schwarzwald und ins Sauerland einer treuen Fangemeinde erfreuen.

Das Programm der Band geht mit der Zeit. Es finden sich Songs von Pink, Skunk Annansie oder Evanescence, wobei natürlich die alten Klassiker von Deep Purple, ZZ Top, Led Zeppelin und AC/DC, um nur einige zu nennen, nicht fehlen. Wer einmal dabei gewesen ist, wenn Chrissy Maas ihr "Nobody's Wife" der niederländischen Sängerin Anouk ins Mikrofon röhrt, der Glockenklang von "Hells Bells" in der Luft schwebt, Klaus Stamprath mit "Thunderstruck" und "Whole lotta Rosie" das Tor zur Hölle aufstößt, Rüdiger Krietsch den Sound seiner Leadgitarre über der Terrasse schweben lässt und zu guter Letzt Michael Rudolph mit dem Song "Ich will" von Rammstein das Publikum durch den Saal peitscht, wird jeder im Publikum wissen, was angesagt ist: "Let's have a Party".

Der Eintritt beträgt sechs Euro.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rees: Tribal Voice rockt heute Abend das Strandhaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.