| 00.00 Uhr

Tag Der Offenen Tür
Viele Besucher bei der Feuerwehr

Rees. Einiges los war am Sonntag beim Löschzug Rees am Melatenweg. Die Feuerwehr hatte zum Tag der offenen Tür eingeladen und viele Reeser ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, den Wehrmännern über die Schulter zu blicken. Das war zum Beispiel bei diversen Vorführungen oder dem Feuerlöscher-Training möglich. Dazu gab es einige Info-Stände und ganz Wagemutige durften auch einmal die Drehleiter erklimmen. Auch für die kleinen Besucher war bestens gesorgt: Wie zu sehen, konnten sie sich auf einer tollen Feuerwehr-Hüpfburg austoben.

Foto:

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tag Der Offenen Tür: Viele Besucher bei der Feuerwehr


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.