| 00.00 Uhr

Unfall In Anholt
Wagen gegen Baum, Motor brennt

Unfall In Anholt: Wagen gegen Baum, Motor brennt
FOTO: Polizei Bocholt
Isselburg. Am Sonntagmittag befuhr ein 61-jähriger Mann aus Alpen um 12.10 Uhr mit seinem Pkw die Anholter Straße Richtung Millingen. Ausgangs einer Linkskurve überholte er einen vor ihm fahrenden Wagen.

Dabei verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach links von der Straße ab. Dort prallte er gegen einen Straßenbaum, dessen Stamm durchbrach. Der Motor des Autos fing Feuer. Durch den Aufprall verletzten sich die beiden weiteren Insassen - eine 48-jährige Frau aus Alpen und ein zehnjähriges Mädchen aus Rees - leicht. Sie wurden mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der brennende Motor wurde durch die Feuerwehr Anholt gelöscht. Die Höhe des Sachschadens wird von der Polizei mit etwa 45 000 Euro angegeben. Foto: Polizei

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Unfall In Anholt: Wagen gegen Baum, Motor brennt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.