HÜckelhoven Fahrrad und dazu ein Sicherheitsschloss gewonnen

Hückelhoven · Das Paar aus dem niederländischen Venlo hat noch nie irgendetwas gewonnen, jetzt konnte es sich in Hückelhoven gleich zwei Preise abholen - gezogen bei der Tombola zum 26. Niederrheinischen Radwandertag. In der Region beteiligten sich von Emmerich im Norden bis Übach-Palenberg im Süden 63 Kommunen aktiv. In seiner mehr als 25-jährigen Geschichte hat sich der Niederrheinische Radwandertag zu Deutschlands größter Fahrradtour entwickelt und auch in diesem Jahr wieder Tausende Teilnehmer auf die ausgeschilderten Radrouten gelockt, darunter auch ab Hilfarth. Für Thea und Paul Derichs aus Venlo hatte sich die Teilnahme gleich dreifach gelohnt. Neben einer abwechslungsreichen Fahrradtour durchs Kreisgebiet wurden beide am späten Nachmittag bei einer Tombola am Haus Sodekamp-Dohmen in Hilfarth als Gewinner gezogen.

 Thea und Paul Derichs haben beim Niederrheinischen Radwandertag in Hückelhoven gleich doppelt gewonnen.

Thea und Paul Derichs haben beim Niederrheinischen Radwandertag in Hückelhoven gleich doppelt gewonnen.

Foto: Laue

Während Paul Derichs ein hochwertiges Fahrradschloss gewann, wurde seine Frau Thea Derichs als Gewinnerin des Hauptpreises - ein Fahrrad - gezogen. Beide Preise überreichten ihnen bei Zweiradfahrzeuge Huff Bürgermeister Bernd Jansen und Konrad Huff.

(gala)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort