Erkelenz Heute: Norbert Winzen und Daniel Stolz im "Inclusio"

Erkelenz · Die beiden Musiker setzen beliebte Reihe fort.

Am heutigen Freitag, 10. März, starten Daniel Stolz und Norbert Winzen, Mitglied der Band Beets'n'Berries, die Konzertreihe "Inclusio meets Music", musikalische Begegnungen von Menschen mit und ohne Behinderungen unter der Leitung von Beate Theißen im Café der Lebenshilfe "Inclusio" in Erkelenz, Südpromenade 1.

Stolz ist ein würdiger Partner für Winzen, der bei seinem letzten Auftritt mit Daniel im "Inclusio" erklärte, er habe bereits mit vielen Musikern gearbeitet, aber Daniel sei für ihn ein besonderer Fall. Die beiden sind ein eingespieltes Team und begeistern das Publikum im "Inclusio" immer wieder. "Die Töne sitzen auf den Punkt. Man kann sich darauf verlassen, dass es passt. Da ist Daniel wie eine Bank", sagt Winzen über Daniel Stolz. Der Eintritt zu den musikalischen Events im "Inclusio" ist frei. Jeder ist eingeladen. Los geht es um 19.30 Uhr.

In diesem Jahr gibt es "Inclusio meets music" vierteljährlich. Für 7. Juli hat sich die Band Tonwerk, ebenfalls mit Daniel Stolz angekündigt, am 8. September gibt es voraussichtlich Frauenpower Programm und am 8. Dezember kommt die beliebte Band Kadlosh.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort