| 00.00 Uhr

Erkelenz
Seniorensportler unterwegs nach Heimbach

Erkelenz. Die Wandergruppe des Seniorensports Erkelenz verbrachte mit 43 Teilnehmern einen herrlichen Wandertag in Heimbach. Alle schlossen sich einer von drei Leistungsgruppen an und gingen in unterschiedlichem Tempo auf die Wanderschaft entlang der Rur und um den Heimbacher Stausee. Nach einer anschließenden Kaffeepause begaben sich alle auf das letzte Stück Rückweg von 1,5 Kilometern. Wieder einmal hatten die Erkelenzer riesiges Glück, auf einen prima Wirt zu treffen. Im Vorfeld hatte er angeboten, Personen, die den kleinen Aufstieg zu seiner Gaststätte nicht bewältigten konnten, mit dem Auto abzuholen, was vier Teilnehmer auf dem Hinweg und acht auf dem Rückweg dankend in Anspruch nahmen. Trotz aller Strapazen war das Resümee am Ende des Tages einfach toll, berichten die Seniorensportler.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkelenz: Seniorensportler unterwegs nach Heimbach


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.