Erkrath Sternwartenweg ohne Schlaglöcher

Erkrath · Vor einem Jahr wurde der Sternwartenweg, der in einem sehr schlechten Zustand gewesen war, auf Bitten von Ratsmitglied Marc Hildebrand und der stellvertretenden Bürgermeisterin Regina Wedding sowie Ratsmitglied Ekkehart Stotz wieder hergerichtet.

 Die CDU hatte sich dafür eingesetzt, dass der Weg wieder ohne lästige Schlaglöcher zu befahren ist.

Die CDU hatte sich dafür eingesetzt, dass der Weg wieder ohne lästige Schlaglöcher zu befahren ist.

Foto: R. Wedding

Jetzt wurde auch der Zufahrtsweg, der ebenfalls in einem schlechten Zustand war, hergerichtet. Die Schlaglöcher wurden auf zugemacht. Mit den CDU-Politikern freuen sich die Mitglieder der Sternwarte Neanderhöhe mit dem VorsitzendemDr. Peter Richter. Ebenfalls freuen sich die vielen "Wanderer", die diesen Weg mit der schönen Aussicht als Rundwanderweg nutzen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort