| 14.37 Uhr

Unfall in Weeze
21-Jähriger aus Goch fährt gegen Baum

Weeze. Am Samstagmorgen fuhr ein 21-jähriger Gocher mit seinem PKW die Gocher Straße zwischen Weeze und Goch. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr den dortigen Grünstreifen und prallte gegen einen Baum.

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 23.07.2016 gegen 06:35 Uhr. Aufgrund der Schwere seiner Verletzungen wurde er nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die Bundesstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme im Bereich der Unfallstelle gesperrt, der Verkehr wurde durch die Polizei umgeleitet. 

(ots)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Unfall in Weeze: 21-Jähriger aus Goch fährt gegen Baum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.