Geldern Bilder mit Blumen im Gelderner Bürgerbüro

Geldern · Mit ihrer Ausstellung "Farbenfroher Blumenzauber - wie gemalt" ist die Meerbuscher Künstlerin Christine Radtke-Schramm im Foyer des Gelderner Bürgerbüros zu Gast. Die Künstlerin, die das Malen in Acryl als Hobby bezeichnet, das ihr wunderbare Entspannung bietet, hatte sich in Geldern im vorigen Jahr schon an der Reihe "Kunst im Krankenhaus" beteiligt.

 Als gemalte Lebensfreude sieht die Künstlerin ihre Werke.

Als gemalte Lebensfreude sieht die Künstlerin ihre Werke.

Foto: hvs

Erstmals 2014 veröffentlichte sie ihre Malkunst. Heute empfindet die Malerin ihre Werke als gemalte Lebensfreude. Zu sehen ist die Ausstellung noch bis Ende Mai zu den Öffnungszeiten des Gelderner Bürgerbüros, also montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr, freitags von 8 bis 12.30 Uhr und samstags von 10 bis 12 Uhr. Infos auf www.blumen-bilder-meerbusch.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
IHR Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns!IHR Thema?