| 00.00 Uhr

Kerken
Diamantene Hochzeit im Hause Szittke in Eyll

Kerken: Diamantene Hochzeit im Hause Szittke in Eyll
Gestern war der Ehrentag für Helena und Günter Szittke. Das Paar hat vor 60 Jahren geheiratet. FOTO: Gerhard Seybert
Kerken. Sechs Jahrzehnte haben sie als Ehepaar miteinander verbracht: Helena und Günter Szittke haben gestern das Fest der Diamantenen Hochzeit gefeiert. Seit ihrer Jugend sind sie in Kerken verwurzelt, die beiden lernten sich im Jahr 1954 in Aldekerk kennen. Günter Szittke ist nun schon seit vielen Jahren in Rente und genießt die freie Zeit im schönen Garten. Seine Lene hat das Elektromobil für sich entdeckt und fährt durch die Weltgeschichte. Am liebsten ist es den beiden, wenn die komplette große Familie zusammenkommt. Und das sind dann immer Gelegenheiten mit viel Trubel, denn es gibt vier Töchter mit den Schwiegersöhnen und sechs Enkelkinder, die ebenfalls ihre Partner mit in die Familie gebracht haben.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kerken: Diamantene Hochzeit im Hause Szittke in Eyll


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.