Geldern Ein Riesenfest für Freunde und Helfer

Geldern · Geldern (RP) Sommer, Sonne, viele Gäste: Im Nierspark passte am Wochenende einfach alles bei der großen Familienfeier zum 40-jährigen Bestehen der Lebenshilfe Gelderland. Der Geschäftsführer Günter Voß und die Vorstandsvorsitzende Adelheid Ackermann schnitten gemeinsam die Jubiläumstorte an.

Geldern: Ein Riesenfest für Freunde und Helfer
Foto: Thomas Binn

Es gab ein buntes Bühnenprogramm, und fast alle Lebenshilfe-Einrichtungen hatten eigene Stände und Attraktionen organisiert, um die zahlreichen Besucher zu überraschen und zu begeistern. Das Fest sollte nicht zuletzt ein Dankeschön an die vielen Ehrenamtler und Unterstützer sein, die die Lebenshilfe im Laufe der vergangenen vier Jahrzehnte begleitet und vorangebracht haben - und das noch immer tun.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort