| 00.00 Uhr

Geldern
Exhibitionist belästigt Mädchen in Walbeck

Geldern. Einen Exhibitionisten sucht die Polizei nach einem Vorfall, der sich bereits am Montag, 12. September, in Walbeck ereignet hat. Wie die Polizei meldet, spielten gegen 18 Uhr zwei zehnjährige Mädchen auf einem Schulhof an der Walbecker Straße. Ein unbekannter Mann fuhr mit einem schwarzen Fahrrad mehrmals an den Kindern vorbei. Dann hielt er an und zeigte sich den Mädchen in schamverletzender Weise. Der Mann ist etwa 35 Jahre alt, schlank, und hatte einen Drei-Tage-Bart.

Er trug eine schwarze Baseballkappe, ein grünes T-Shirt, eine schwarze Hose und hatte einen schwarzen Rucksack. Der Sachverhalt wurde der Polizei am Freitag über die Schule der Mädchen gemeldet. Die Polizei sucht Zeugen in dieser Angelegenheit. Hinweise zu verdächtigen Personen bearbeitet die Kriminalpolizei in Geldern unter der Telefonnummer 02831 1250.

Quelle: RP