Issum Lampionfest im Issumer Rathauspark

Issum · 15. Auflage der beliebten Veranstaltung. Musik macht die Band "Inbetween" aus Kaarst.

Der Kulturkreis Issum lädt bereits zum 15. Mal zum Lampionfest in den idyllischen Rathauspark ein. Der Termin dafür ist der am Samstag, 1. Juli. Beginn ist um 20 Uhr.

Die Gemeinde Issum greift bei den Planungen dieser Veranstaltung auf ihren Erfahrungsschatz der vergangenen Jahre zurück. Sie will mit einem ansprechenden, kulinarischen und musikalischen Angebot die Issumer Bürger und alle anderen interessierten Besucher in den Rathauspark locken. So zumindest kündigt es die Verwaltung an.

In der stilvollen Umgebung der "Alten Herrlichkeit" im Rathauspark bietet das beliebte Lampionfest wieder Cocktails, Wein- und Kaffeespezialitäten sowie frisch Gegrilltes und Gezapftes. Um die gemütliche Atmosphäre an diesem Abend zu unterstreichen, sorgen stimmungsvolle Beleuchtung und eine exzellente Musikgruppe ab 20 Uhr für das richtige Ambiente und die passende Unterhaltung.

In diesem Jahr konnte die Band "Inbetween" aus Kaarst für das Lampionfest verpflichtet werden. Die Kaarster sind allesamt Vollblutmusiker und waren bereits im Vorprogramm von Ray Wilson von der Band "Genesis" zu sehen. "Inbetween" interpretieren die schönsten Songs und Balladen der Rock- und Popmusik, "erstklassig, anspruchsvoll und handgemacht", heißt es in der Pressemitteilung der Gemeinde Issum.

Der Kulturkreis Issum kann dank der Unterstützung der Gemeinde Issum auch in diesem Jahr auf einen Eintrittspreis für das Lampionfest verzichten. Und wenn dann noch das Wetter mitspielt, lässt sich bestens feiern.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
IHR Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns! IHR Thema?