Tödlicher Unfall in Straelen Mann stirbt bei Unfall auf der Wachtendonker Straße

Straelen · In der Nacht zu Montag kam es auf der Wachtendonker Straße in Straelen zu einem schweren Verkehrsunfall: ein Mann (59) prallte mit seinem Wage gegen einen Baum und verstarb noch an der Unfallstelle.

Tödlicher Unfall in Straelen - Mann prallt gegen Baum
7 Bilder

Tödlicher Unfall in Straelen - Mann prallt gegen Baum

7 Bilder

Warum der Mann (59) nach links von der Fahrbahn abkam, ist bislang noch unklar, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Wagen des Mannes fuhr auf einen Grünstreifen und prallte dort gegen einen Baum. Der 59-Jährige wurde in seinem Wagen eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. An dem Wagen entstand ein Sachschaden von etwa 6000 Euro. Die Wachtendonker Straße musste in der Zeit von 3.55 bis 8 Uhr am Montagmorgen gesperrt werden. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen. Hinweise unter 02831 1250.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort