| 00.00 Uhr

Straelen
Mehrere Einbrüche - Täter stehlen Kekse und Medaillen

Straelen. In der Zeit zwischen Sonntag, 10.40 Uhr, und Montag, 19.30 Uhr, haben Einbrecher an der Edith-Stein-Straße in Straelen die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufgehebelt.

Sie durchsuchten Schränke und stahlen fünf Sportmedaillen von, wie die Polizei mitteilt, "ideellem Wert". Zwishen 14.30 und 19.20 Uhr am Montag hebelten Unbekannte ebenfalls in Straelen an der Von-Bodelschwingh-Straße ein Fenster an der Rückseite eines Einfamilienhauses auf und durchsuchten die Räume. Ob sie Beute gemacht haben, konnte bisher noch nicht festgestellt werden, meldete die Polizei gestern. In Wankum schließlich drangen Einbrecher am Montag zwischen 17.10 und 21.15 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Grefrather Straße ein, indem sie die Terrassentür aufhebelten. Auch dort durchsuchten die Täter mehrere Räume. Zunächst fiel den Besitzern allerdings lediglich auf, dass die Diebe Kekse von einem Weihnachtsteller weggenommen hatten. Ob sie noch mehr Beute machten, war bis gestern nicht bekannt.

Hinweise zu den Fällen an die Kripo Geldern unter Telefon 02831 1250.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Straelen: Mehrere Einbrüche - Täter stehlen Kekse und Medaillen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.