Straelen Regenfälle verzögern die B-221-Sanierung

Straelen · Die starken Regenfälle in der vergangenen Woche führen zu einer Verzögerung bei der Fahrbahn- und Radwegsanierung auf der B 221. Wie Straßen.NRW mitteilt, wurde das Baufeld für den ersten Bauabschnitt in der Ortsdurchfahrt Broekhuysen stark durchnässt, so dass sich die Arbeiten um etwa eine Woche bis zum 28. Juli verlängern.

Somit verschiebt sich auch der Beginn des zweiten Bauabschnittes in Broekhuysen auf den 29. Juli, er endet am 19. August. Dann sollen auch die Sanierungsarbeiten an den Radwegen beendet sein. Die Arbeiten des dritten Bauabschnittes erfolgen vom 20. August bis 20. September, die des vierten Bauabschnittes, wie der dritte eine Einbahnstraßenregelung, vom 22. September bis 8. November.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort