Geldern Selbsthilfegruppe zu Besuch im Düsseldorfer Landtag

Geldern · Die Selbsthilfegruppe BSG (Bewegung - Sport - Gemeinschaft) hat in Düsseldorf die Landtagsabgeordnete Margret Voßeler (CDU) an ihrer Wirkungsstätte getroffen. Die Mitglieder der Gruppe wenden sich an Betroffene von Wirbelsäulenerkrankungen mit dem Ziel, trotz der Leiden sportlich aktiv zu sein.

Die Selbsthilfegruppe BSG (Bewegung - Sport - Gemeinschaft) hat in Düsseldorf die Landtagsabgeordnete Margret Voßeler (CDU) an ihrer Wirkungsstätte getroffen. Die Mitglieder der Gruppe wenden sich an Betroffene von Wirbelsäulenerkrankungen mit dem Ziel, trotz der Leiden sportlich aktiv zu sein.

Voßeler zeigte sich beeindruckt: "Ich finde es bemerkenswert, dass Sie sich nicht unterkriegen lassen", und lobte den Einsatz für die Gesellschaft. Die Landtagsabgeordnete sprach über ihre Arbeit im Landtag und diskutierte engagiert über politische Themen - unter anderem über Verbraucherbildung oder die Weiternutzung des Depots in Straelen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort