Geldern 300 Teilnehmer beim großen Grillfest der Aldekerker Robert-Jungk-Schule

Geldern · ALDEKERK Fast 300 Lehrer, Eltern und Kinder aus den zwei Standorten der Robert-Jungk-Gesamtschule in Krefeld-Hüls und Kerken-Aldekerk kamen jetzt am Hauptstandort der Schule zusammen, um dort gemeinsam einen schönen und zwanglosen Nachmittag zu verbringen.

ALDEKERK Fast 300 Lehrer, Eltern und Kinder aus den zwei Standorten der Robert-Jungk-Gesamtschule in Krefeld-Hüls und Kerken-Aldekerk kamen jetzt am Hauptstandort der Schule zusammen, um dort gemeinsam einen schönen und zwanglosen Nachmittag zu verbringen.

Dass der Wettergott den Aufenthalt im Freien unmöglich machte, tat der entspannten Atmosphäre keinen Abbruch. Das Grillfest wurde kurzerhand in Pausenzentrum verlegt.

Draußen wurde gegrillt, drinnen saß man gemütlich beisammen und verbrachte miteinander einen geselligen Nachmittag. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Es gab antialkoholische Getränke, Grillwürstchen und ein wunderbares, abwechslungsreiches Salatbuffet - gespendet von den Eltern.

Ein gelungenes Fest zu Schuljahresbeginn.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort