Geldern Aktiv im Verein Niederrhein

Geldern · STRAELEN Abstrampeln für den Verein Niederrhein in Straelen hieß es. Unter Führung von Christel Henßen fuhren 29 Mitglieder für die Grillfete über Walbeck, wo ein Eis gegessen wurde, zum Grillplatz bei Peter Borghs am Woltersberg. Hier hatte das Grillteam unter Führung von Heinz Zetzen Grillspezialitäten zubereitet. Salate, Brote und ein Obstarrangement wurden von den Mitgliedern gespendet.

STRAELEN Abstrampeln für den Verein Niederrhein in Straelen hieß es. Unter Führung von Christel Henßen fuhren 29 Mitglieder für die Grillfete über Walbeck, wo ein Eis gegessen wurde, zum Grillplatz bei Peter Borghs am Woltersberg. Hier hatte das Grillteam unter Führung von Heinz Zetzen Grillspezialitäten zubereitet. Salate, Brote und ein Obstarrangement wurden von den Mitgliedern gespendet.

So konnten es sich 73 Mitglieder schmecken lassen. Die Vereinsmitglieder folgten außerdem einer Einladung von Mia und Ton Cox zu einer Ganztagesradwanderung "Auf den Maaplassen". Mit eigenem Fahrradtransport fuhren die Mitglieder zum Startpunkt zum Yachthafen nach Neer in Holland. Zu einer Seniorenradtour ging es für den Verein nach Wachtendonk.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort